Wir haben ein Baby

… Oder noch nicht ganz.

Aber wir sind einen entscheidenden Schritt weiter: Wir haben Sperma bestellt 😀

Nach langem hin und her und vielen Diskussionen sind wir jetzt zu einer Lösung gekommen.

Am 4. Februar werden uns nun 3 Straws zugeschickt und dann dauert es überhaupt nicht mehr lang bis wir loslegen können!

Jetzt bin ich total nervös und zittere und wir werden erstmal feiern! 😀

Advertisements

9 Kommentare zu “Wir haben ein Baby

    • Wir haben jeweils einen Straw von einem Spender mit Basic-Profile bestellt. Also 3 verschiedene Spender sozusagen. Das liegt daran, dass die Qualität der einzelnen Spender wohl sehr unterschiedlich ist, und es sowieso in MOT-30 (das haben wir bestellt) nur jeweils 1 Straw von jedem Spender gab.
      Und sobald meine Freundin dann schwanger ist, planen wir, von dem Spender noch Proben zu reservieren (für mich). 😉

    • Jaa… Dauert leider noch ein bisschen bei uns! Booah, ich hasse warten! 😀

      Du musst mal wieder einen Eintrag über Anzeichen und so machen! Noch eine Woche, dann dürft ihr testen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s