Vornamen die 2.

Edit:

geeinigt. Thema durch. Fertig.

😀

Edit 2: Ich find die alte Version des Beitrags nicht mehr. Aber im Prinzip war’s eh nicht so interessant, es standen nämlich keine Namen drin – oh, doch, einer, und zwar: „Emma“ steht auf unserer Liste, der ist’s aber nicht geworden (weder für Kind 1, noch für Kind 2… weiter sind wir noch nicht, aber mehr ist ja aktuell auch noch nicht geplant 😀 )

Ich darf verkünden: Wir haben 2 Mädchennamen, 1 Jungennamen den wir auf jeden Fall an den 1. Jungen vergeben und noch 4 weitere Jungennamen, von denen 3 in die engere Wahl für einen 2. Jungen kommen. Einer der vier ist leider etwas zu exotisch, um ihn als Erstnamen zu vergeben…

Und bei uns wird’s wahrscheinlich nur Erstnamen geben. Also könnte man ihn eigentlich von der Liste streichen… Wäre er doch nur nicht sooo schön 😀

So… Und wer will die Namen jetzt wissen?

6 Kommentare zu “Vornamen die 2.

    • Ja, vor sowas hatten wir auch schon Angst – eben weil wir uns nicht einigen konnten 😀

      Deshalb hab ich ja immer so gedrängt, dass wir uns auf was einigen… Im Hormonrausch (ob nun bei meiner Frau oder mir, ist in dem Fall egal) hätte ich das ungern gemacht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s