Hmpf.

Wie ist das Sprichwort nochmal, von wegen, den Tag nicht vor dem Abend loben? Gut, bei uns wäre es eher „den Tag nicht vor der Nacht loben“. Nachts kamen plötzlich doch wieder Blutungen 😦

Und nun bin ich komplett verzweifelt. Wenn Bewegung nicht schuld ist, was ist es dann? Oder haben wir zwei Baustellen, die zu den Blutungen führen? Hm…

Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig fertig und habe natürlich echt mies geschlafen. Meine Frau darf heute wieder das Sofa bzw. das Bett hüten – je nachdem, was wir machen – und ich muss ihr das gleich noch beibringen, dass ich das gerne so hätte…

Drückt uns bitte auch die Daumen, dass unsere Progesteron-Spritzen heute kommen. Die letzte gabs am Mittwoch, und eigentlich wäre gestern wieder eine dran gewesen. Hätte die KiWu uns doch nur ein neues Rezept für die doofen Dinger gegeben, mäh.

5 Kommentare zu “Hmpf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s