Gästebuch

So – seit heute gibt es eine neue Seite: „Gästebuch“. Ich habe nun öfter schon in Foren private Nachrichten von Lesern bekommen, die nicht wussten, wie man mit uns Kontakt aufnehmen kann – wenn man nicht öffentlich schreiben möchte.

Ein wenig unbefriedigend ist die Lösung schon, weil es wieder öffentlich ist. ABER: Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann sich in das Gästebuch eintragen, und ich kommentiere dort dann und gebe meine E-Mailadresse weiter. Ich möchte die nur nicht dauerhaft auf dem Blog stehen haben, weil ich nicht will, dass man die Adresse mit Google findet – ich hab nur die Uni-Adresse und eine „private“, die ich schon seit über einem Jahrzehnt habe (Anmerkung: Ohje, ich werde aaalt!) – die kennen nun einmal auch ein paar Leute, die den Blog nicht finden sollen. Schwierige Situation, und noch eine 3. Adresse wollte ich nicht anlegen 😉 

Also: Wer mich oder meine Frau kontaktieren möchte – bitte ins Gästebuch eintragen, dann findet sich schon eine Lösung 😀

 

Anderes Thema: 

Die Blutungen werden immer weniger – gestern ein mini-bisschen und heute ein mini-mini-mini-bisschen. Und wir haben uns recht viel bewegt in den letzten zwei Tagen: Babyshopping und… Nochmal Babyshopping 😉 Zwar irgendwie erfolglos (im Winter für ein Sommerbaby einkaufen ist dooohooof!), aber lustig wars trotzdem. Und ich freue mich so auf unseren Ultraschall am Freitag! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s