Ein letztes Mal

… gibt es nun Schwangerschaftstests! 😀 

Anlass war, dass meiner Frau heute Abend kurzzeitig (so zwischen selbstgemachtem Kartoffelsalat und Schokikuchen) nicht mehr schlecht war. Der Panik-Level stieg also leicht an und ich hab sie zum Pipi-Test-machen verdammt! 😉 

Bild

 

Am Freitag gibt es dann ein schönes Ultraschallbild (hoffentlich! – nicht, dass wir am Ende keins bekommen…) und danach werden wir wohl keine Tests mehr machen. Kleine Nebeninfo: Der Urin war NICHT konzentriert und die dickeren Linien sind die Testlinien. 😉

11 Kommentare zu “Ein letztes Mal

  1. Ich mache mir auch jetzt noch Gedanken. Bin jetzt Ende 4. Monat und mir geht’s eigentlich gut, aber es ist eben noch nicht so weit, dass ich mein Kind regelmäßig spüren kann… Also hilft nur warten bis die 4 Wochen zum nächsten Termin um sind. Zum Glück sind’s jetzt nur noch 8 Tage. 😉

    • DAS mag ich nicht hören! 😉
      4 Wochen müssen wir zum Glück nicht aushalten – entweder wir dürfen öfter zur Frauenärztin oder wir gehen zwischendrin immer wieder zur Hebamme… Die kann auch nach den Herztönen schauen.

  2. Wooohoo, ein Schwangerschaftstest, ich liebe es :-). Drücke Däumchen für Freitag, besteht einfach aufs Foto und zahlt den Ausdruck notfalls selbst ;-). Foto muss doch einfach sein :D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s