Meine Frau muss die Beine zusammenkneifen!

… Wenn unsere Kleine sich früher als geplant auf den Weg machen will. 

Wir haben da nämlich was vor! 😉 

Bild

 

Immerhin gibts ne Ticketversicherung – ganz leichtsinnig waren wir also nicht (ist ja nicht so, als hätten wir es ohne die Versicherung nicht gekauft… *hüst* *keuch*)

Somit wäre auch der Zweitname unserer Prinzessin festgelegt – falls sie sich am 23. Mai auf den Weg machen möchte (aber dann bitte danach! 😉 )

6 Kommentare zu “Meine Frau muss die Beine zusammenkneifen!

  1. … das mit dem Zweitnamen verstehe ich nicht?
    Und zum Vorhaben an sich: Das müsste zeitlich doch gut klappen. Die meisten Erstgebärenden gehen ja sogar über ihren Termin, was ich selbst bestätigen kann und am Ende hat’s echt genervt und die Geduld war überstrapaziert. Also nehmt euch noch so viel wie möglich zur Ablenkung vor 😉

    • Das war darauf bezogen, dass wir dann Yoshiki als Zweitnamen nehmen – aber erstens ist das ja ein Männername (bzw. ich kenn den Namen nur so) und zweitens ist er japanisch. Also machen wir das vermutlich eh nicht 😉

      Ja, dass es zeitlich gut klappt, darauf hoffe ich! Ich könnte aber auch gut damit leben, wenn sie sich ein paar Tage vorher auf den Weg macht. Wer will schon nach ET auf die Welt kommen, ist doch unspannend – das erzählen wir ihr jetzt noch fleißig. Wir erzählen ihr auch immer wieder, dass Maibabies viiiel toller sind und wir nix dagegen hätten, wenn sie schon Ende Mai kommt 😀

    • Das war ja auch ein WITZ. Hier gibt es vermutlich keine Zweitnamen 😉

      Aber wenn die Fruchtblase direkt im Konzert platzt… Lustig wärs ja schon 😀 Da gäbs dann eine richtig spannende Geschichte zum Zweitnamen *lach* Aber den Mut dazu, einen japanischen Zweitnamen zu vergeben, haben wir eh nicht.

      • Davor, dass wir dann beim 2., 3., 4. und 5. Kind keinen Zweinamen finden 😀

        Nein, keine Ahnung. So richtig Angst haben wir ja nicht. Aber einen Sinn in Zweitnamen sehen wir in unserem Fall auch nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s