Bauch und Schmollschnute

Bild

 
Von gestern. Ja, kaum zu glauben, in der 32. Woche!!! Ich dachte immer, der müsste wie kurz-vorm-platzen aussehen. Hm. Mal sehen, vielleicht zeigt sich der Wachstumsschub demnächst ja auch am Bauch. Ich hab das Gefühl, Prinzessin ist in den letzten 3-4 Tagen gewachsen – normalerweise zieht der Bauch dann nach. Ich berichte auf jeden Fall, was sich tut.
 

Bild

Unsere „Kleine“ letzten Dienstag. Die Maße passen zum eher kleinen Bauch, sie wird wohl recht zierlich (und trotzdem lang). Am Dienstag waren es knapp 1500 Gramm verteilt auf 41,3 cm. Und sie hat mit ihren Händen im Gesicht gekuschelt und ihre Nase drangestubst ❤

Sonst gibt es leider nicht viel Neues. Viel Alltagskram, aber nichts, was eine Erwähnung wert wäre. Nur, dass ich krank bin, und unsere "before Baby"-Liste deshalb gerade nicht kürzer wird. Dabei ist wirklich noch so viel zu tun, zu viel. Seufz. Krank sein ist doof.

Advertisements

10 Kommentare zu “Bauch und Schmollschnute

  1. So ein schöner Bauch & super goldiges Ultaschallbild 🙂
    Der Bauch wäschst noch und wenn es kurz vor Ende ist. Meiner hat 39+0, also am Tag der Geburt, plötzlich einen „Sprung“ gemacht (:

    • Ja, der Bauch wächst auch bei meiner Frau immer sprungartig so etwa alle 2-3 Wochen. Schon lustig 😉

      Hach, ja, bei so einem niedlichen Kind kann ja nur ein tolles Ultraschallbild rauskommen! (Merkt man die Mama-Verliebtheit? :D)

  2. Ach, der Bauch ist wunder_schön und das Ultraschallbild auch!
    Ich wünsche dir Gute Besserung und, dass ihr entspannt bleibt 🙂 Ich bin sicher ihr schafft die Liste ohne Probleme!

    Liebste Grüße
    Seifenblase aka noblet 😉

    • Ja, einen guten Teil haben wir auch erstmal geschafft, trotz Krankheit. Fehlen noch die richtig aufwändigen und zeitintensiven Sachen, urghs…

      Danke! Ich streng mich an, aber gesund bin ich immer noch nicht. 😦

      • Dann musst du dich mehr anstrengen 😉

        Mir geht es zur Zeit auch so. Schrecklich. 😦

        ….wenn du dich richtig auskuriert hast, dann geht’s gleich mit doppelter Lichtgeschwindigkeit voran!

      • Wääh, danke, mach du mich doch auch noch fertig. 😦

        Jaa, genau, momentan gibt’s halbe Lichtgeschwindigkeit und nachher dann doppelte. So passt das 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s