In der Kürze…

… liegt die Würze. Oder so.

Wir sind nun zu fünft, an Bord sind ein 2-Zeller und ein 4-Zeller, laut Ärztin ganz wunderbar und in A-Qualität. Bei Transfer waren es vermutlich schon mehr Zellen, die Bilder waren von frühmorgens, ca. 21 Stunden nach dem Aufwachen.

Frau und Töchterchen schlafen, die nächsten Tage wird viel gelacht, viel Spaß gehabt und wir genießen das Töchterchen, das offensichtlich den Schub sowie das Kranksein pünktlich zu Weihnachten hinter sich gelassen hat. Yeah! Es wird.

3 Kommentare zu “In der Kürze…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s