Zahl des Tages zweipunktnull

667 😉

Zur Erinnerung: Wir sind bei „PU“+16… Und beim Töchterchen war der Wert einen Tag später bei 697.

Progesteron ist mies wie immer (siebennochwas), laut Klinik allerdings „super“. Mal sehen, die Depot-Spritzen wollen wir auf jeden Fall… ICH finde den Wert nämlich grottig.

4 Kommentare zu “Zahl des Tages zweipunktnull

  1. herzlichen glückwunsch :-)!!!!!!!!
    ohja – der wert ist wirklich nicht so toll… ich hatte was mit 13 und bekam die spritzen…
    wünsch euch eine schöne schwangerschaft.

  2. Toll auch wenn ich gestehe ich habe gar keine Ahnung von irgendwelchen Werten (und das sagt eine, die das 5. Kind erwartet… peinlich 😉 )

    • Ganz ehrlich – sei froh! 😉

      Ich mag die ganze Kontrolliererei auch nicht, aber irgendwo gibt es mir eine (vermeintliche) Sicherheit. Hoher Wert = alles wird gut. Auch wenn’s natürlich völliger Quatsch ist… Aber an irgendwas klammern wir uns halt gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s