Dick und… Dicker?

Es wirkt schon fast, als würde der Teststreifen kein HCG mehr aufnehmen können *lach*

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und noch ein aktuelles Foto vom Teufelchen, das sich mittlerweile überall hochzieht(!) und da auch locker mehrere Minuten steht. Und bekrabbelt wird sowieso alles, auch, wenn sie sich noch nicht so recht traut, irgendwohin zu krabbeln (mit wenigen Ausnahmen – z. B., wenn sie zum Telefon oder Macbook will 😉 ). Am liebsten krabbelt sie aber auf Mama oder Mami zu, sooo schön! ❤ Unser Minibaby wird groß, hach!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

3 Kommentare zu “Dick und… Dicker?

    • Ähm… So einen richtigen Grund gibt’s nicht. Höchstens meine panische Angst, dass etwas schief geht – „wenigstens“ sehen wir so, dass das HCG schön steigt. Und bis zum Frauenarzttermin sind’s noch quälende 6 Tage…

      Danke! 😉

      • Ok 😂 also einfach zur Sicherheit! 😉 Mach dir keine Sorgen – ich glaube fest dran das die Gebährmutter vom Vorgänger noch kuschelig eingerichtet ist, wenn man relativ schnell wieder schwanger ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s