9,2 mm…

Pures Leben.

Während Xcode mein Programm ausführt (an dieser Stelle einen herzlichen Dank an die wunderbar schnelle Geschwindigkeit *ironie*), dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für ein Update.

Es ist alles fein bei uns! Meiner Frau ist mächtig, mächtig schlecht; also isst sie den lieben langen Tag kleine und größere Snacks – so geht’s halbwegs.

Heute morgen waren wir in der KiWu zum Ultraschall und es sieht alles toll aus. Das Linchen (Achtung, neuer Arbeitstitel 😉 ) misst schon 9,2 mm; und das bei 6+5! Wir waren alle überrascht 😀 Und es gibt wohl eine zweite Fruchthöhle, aber die Ärztin meinte, daraus wird eher nichts werden. Die Fruchthöhle war etwa 1/3 bis 1/2 so groß wie Linchens. Wir lassen uns überraschen, ob noch was daraus wird, aber wir sind mit beiden Varianten glücklich. Zwillinge wären toll, ein Einling ebenso. Auch, wenn natürlich ein kleiner Stich im Herz bleibt, und die Frage: Warum? Unsere Ärztin war aber ganz lieb und hat uns gesagt, dass da wohl was nicht richtig angelegt wurde und es vermutlich einfach einen Grund gab, weshalb sich das zweite nicht ebenso gut wie unser Linchen entwickelt hat.

Mh, ich hoffe, es ist beim nächsten Ultraschall dann eindeutig, in welche Richtung es geht – etwas unruhig macht es mich schon, weil die Fruchthöhle auch schon beim FA-Termin letzte Woche zu sehen war und eindeutig gewachsen ist – sowohl absolut, als auch im Verhältnis zur anderen Fruchthöhle. Aber wir sind realistisch und gehen davon aus, dass es wohl bei einem Baby bleiben wird.

Morgen gibt es dann die beiden Ultraschallbilder 🙂 Und ich arbeite jetzt weiter an meinem Programm, es ist nämlich Endspurt, sozusagen. In 4 Wochen müssen wir die Arbeit abgeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s