It’s a…

boy! 😉

Und einen Namen hat er auch schon. Jetzt braucht es nur noch einen zweiten 😀

13 Kommentare zu “It’s a…

  1. Ui, prima! Glückwunsch! 🙂 Dann mal viel Erfolg bei der Zweitnamenswahl!

    Seid ihr denn gut in Leipzig gelandet bzw. eure Möbel und Sachen?

  2. Na, das ist doch klasse ! Ein Brüderchen:)
    Habt ihr euch schon bissel eingelebt und eingerichtet ?
    Das Umfeld beschnuppert ?
    Eine Ärztin habt ihr ja scheinbar schon gefunden – wollt ihr denn wieder ins Geburtshaus ?
    Ich wünsch euch alles Gute !

    • Naja, eingerichtet – arbeiten wir stark daran. Immerhin die Küche steht halbwegs, jetzt müssen die E-Geräte nur noch angeschlossen werden und die Schrankinneneinrichtung (Schubladen usw) rein… Ist noch mega-chaotisch, aber langsam… langsam… Wird’s.

      Das Umfeld haben wir auch so halbwegs beschnuppert. Ist sicher noch Luft nach oben 😀

      Diesmal wird’s (hoffentlich) eine Hausgeburt, die Hebamme(n) haben wir schon, müssen uns nur noch mal melden, dass wir hier angekommen sind – das erledigt die Liebste heute.

  3. Schniepi-Alarm 😄 Hach, kleine Jungs sind so toll. Wir waren früher gedanklich immer eher Richtung Mädel, aber jetzt könnte ich mir nix anderes mehr vorstellen. Herzlichen Glückwunsch!

  4. Wie schön 🙂 Wir bekommen auch noch mehr männliche Verstärkung.
    Dann richtet euch mal schön weiter ein und ich freue mich auf weitere Neuigkeiten aus eurer neuen Heimat 🙂

  5. Schöner Name übrigens. Wir haben auch zuerst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen.
    Kann das sein, dass wir euch vor einer Stunde im Zoo gesehen haben? Eure Kleine befand sich mit einem rot-gelb-orangefarbenen Tuch auf dem Rücken gebunden. (Nein, wir verfolgen euch nicht. 😉 )

    • 😀 Ja – wir waren tatsächlich im Zoo, mit dem Firework von Girasol und der Kleinen auf dem Rücken 😉 (Jetzt bin ich aber schon neugierig, wer ihr seid!).

  6. Wir waren bei dem Spielplatz mit dem Holzschiff mit einem roten Kinderwagen (mit Sohnemann drin) und Töchterchen (mit Marienkäferjacke) im schwarzen Buggy und wollten los, da es etwas genieselt hatte und unsere Tochter ohnehin keine Lust auf Zoo hatte. Ihr kamt da gerade vorbei und wir sind hinter euch in Richtung Ausgang gelaufen. Das Ausgang-Souvenir-Kinderquengelparadies (wer sich das ausgedacht hat!) haben wir aber sehr schnell passiert, weil unsere Tochter bestimmt etwas hätte haben wollen, während ihr euch noch was angeguckt habt. Ich glaube, wir haben euch auch zu sehr angeglotzt, weil wir nicht wussten, ob und wie wir euch ansprechen sollten („Ähm, hier… wartet mal… ihr seid doch aus dem Internet… die mit dem Blog und dem Baby…“ 😀 ), da habt ihr auch mehrmals zu uns rübergeguckt. Also sorry, wenn ihr euch da irgendwie belästigt vorgekommen seid.
    Woran wir euch erkannt haben? Ihr hattet irgendwann mal ein Bild von euch reingestellt, dann das besagte Tuch und diejenige mit Gast im Bauch hatte damals wie heute die gleiche Umstandsjacke, die ich auch besitze und heute noch anziehe, wenn ich Sohnemann in der Trage habe.

  7. Herzlichen Glückwunsch 🙂 …

    und ich bin schon sehr gespannt auf den Zweitnamen (ich hoffe, den verratet ihr auch?!) … vielleicht inspiriert uns der ein bisschen …

    Wir wissen zwar momentan noch nicht, was uns als zweites erwartet (hoffentlich dann in zwei Wochen), aber man möchte ja vorbereitet sein und Jungsnamen fallen uns ohnehin unglaublich schwer – und wir haben schon zwei vergeben ^^ … und, naja, eure Erstnamenswahl finde ich zwar wunderschön, aber da wir mit Nachnamen Bärchen heißen, möchte ich nicht riskieren, dass dann irgendwann jemand mit dem glorreichen Spitznamen Teddy-Bär daherkommt …

    Wie auch immer: ich wünsche euch alles Gute
    und ein schnelles Einleben in Leipzig 🙂

    (Hausgeburt klingt übrigens sehr beneidenswert, davon können wir hier in der Provinz leider nur träumen)

    Liebe Grüße

  8. Mädchen und Jungen, eine tolle Kombi!
    UND den Namen finde ich hervorragend 😉
    bin gespannt auf den hausgeburtsbericht und wünsche euch, dass es alles so Klappt, wie ihr euch vorstellt.

Kommentar verfassen

