Die letzten Wochen

…in Bildern.

Plüschtier-Tragemama:

Stolze große Schwester und schlafender kleiner Bruder:

(ich finde ja, ich sehe tatsächlich etwas alt aus auf dem Foto. )

Tandemtragen mal anders, verteilt auf 2 Tragende 😉

Liebe Kinder – könntet ihr nicht wenigstens für das Foto so tun, als würde euch Tandemtragen gefallen?! (nein, sie mochten es tatsächlich 😀 Sieht nur auf dem Bild nicht so aus, weil die Sonne ein wenig geblendet hat)

Advertisements

18 Kommentare zu “Die letzten Wochen

    • Ach, und das ist noch nichtmal das Maximallächeln. Das geht noch breiter und glücklicher 😀

      Hach, die haben wir gut hinbekommen (war heute ein seeehr schöner Tag und wir sind MEGA verliebt in sie 😉 ).

  1. Aber nein, du siehst müde aus, nicht alt, und das ist ja wphl vollkommen nachvollziehbar. 😀
    Süß, wie die große Schwester nun auch „trägt“, war bei uns genauso. Zum Geburtstag gab es dann noch eine Puppen-Manduca von der TaMu, die bis heute ein Highlight ist.
    Sieht Klein-Theo eigentlich so aus wie Klein-Helli nach der Geburt? Unsere haben ja bis auf die Augenfarbe keine Ähnlichkeit, wobei es ja „nur“ Halbgeschwister sind.

    • Wäääääh, müde?! Oh nein, am Ende bekomm ich Falten! 😀

      Ja, da ist eine gewisse (verblüffende) Ähnlichkeit, nur seine Nase ist etwas länger und weniger stupsig. Ansonsten: Wie aus dem Gesicht geschnitten. Exakt. Vielleicht lad ich mal Fotos hoch, wir haben eins, da sieht er 1:1 aus wie sie. Hat er gut gemacht, wir finden Töchterchen nämlich sehr hübsch 😀

  2. Am 10.10. ist wieder Queerkidstreffen. Seid ihr dabei? Das wäre schließlich DIE Gelegenheit, mit dem Sohnemann anzugeben. 😉

  3. Hallo, schöne Bilder! Das Tragetuch auf dem letzten Bild, vorne gebunden, wie heißt das denn? ❤ viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s