Wir brauchen dringend…

Urlaub, und zwar alle.

 

Alternativ auch mal wieder normalen Alltag.

 

Menno.

 

Und ich will gern den grööößten Kaffee der Welt, aber echt. Ich krieg meine Augen nämlich kaum auf weil müde.

4 Kommentare zu “Wir brauchen dringend…

    • Äh ja nun, wenn denn wenigstens die Zeit wäre zu lernen… Wir hoffen nun auf verständnisvolle Dozenten, damit wir beide Klausuren erst Ende März schreiben können (bei einem Kurs kein Problem, die andere Klausur wäre nächste Woche und ist definitiv nicht schaffbar…)

  1. Oh man, ihr Armen, das tut mir so Leid! Ich hatte meine Prüfungswoche diese Woche und jetzt zum Glück alles weg, nur die Hausarbeit noch … Ich drücke Euch alle Daumen für bessere Zeiten.

    • Hach, das wäre schön 😉 Obwohl unsere Ansprüche extrem gesunken sind. Hauptsache alle Kinder halbwegs gesund (zumindest so, dass es nix ist, wo man Behandlung bräuchte – gegen nen Schnupfen hab ich ja schon garnix mehr). Und dann fügt sich auch der Rest (Uni, Haushalt, restliches Leben 😉 ).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s