Baby L.

Basisdaten:

HCG: “PU“+16: 263, “PU“+18: 498, “PU“+23: über 4800.

Progesteron, jeweils zum gleichen Zeitpunkt 4,x — 5,x — 38,x

Der erste Hebammentermin liegt hinter uns (an 5+2) der erste Ultraschall ist an 7+0 im Kinderwunschzentrum. Also nächsten Montag… Ich bin zuversichtlich, dass wir ein schlagendes Herz sehen und alles gut ist.

3 Kommentare zu “Baby L.

  1. Das freut mich unglaublich für euch, das jetzt alles in Ordnung zu sein scheint.

    Wir sind gerade ungefähr gleich weit in der Schwangerschaft wie ihr, deswegen fiebere ich vermutlich besonders mit. Bei uns ist es ebenfalls das dritte Kind, allerdings mit ein bisschen anderen Altersabständen – der Große wird jetzt dann bald schon drei und die Kleine ist neun Monate alt.

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du uns ab und zu einen Schwangerschaftseinblick gibst. Oder einen Umzugs-/Neueinzugseinblick. Das ist ebenfalls ein Thema, das wir gemeinsam zu haben scheinen (auch wenn bei uns nicht so viele Familienmitglieder beiteiligt sind, wie bei euch ^^).

    Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute – in Bezug auf das neue kleine Menschlein, aber auch darüber hinaus.

    Viele liebe Grüße,

    Verena

    P.S.: Eine kleine neugierige Frage noch am Schluss: Wofür steht denn eigentlich L.?

Kommentar verfassen

